Vorschau 2014

Auch 2014 möchten wir wieder gemeinsam an Wettkämpfen teilnehmen.
Auf jeden Fall steht bei uns wieder der Mainfrankentriathlon in Kitzingen mit dem besonderen Flair und der schnellsten Schwimmstrecke auf dem Plan. Dabei kann am Samstag, den 9. August 2014 auf der Olympischen- und der Volksdistanz gestartet werden.

Drei unserer Mitglieder sind schon bei der Challenge Kraichgau am 15.06.2014 für die Mitteldistanz angemeldet. Auch bei dieser Veranstaltung kann auf der klassischen olympischen Distanz gestartet werden.

Ein weiterer Höhepunkt in diesem Jahr stellt die DATEV Challenge Roth dar. Zwei TV- Mitglieder freuen sich schon auf ihre erste Langdistanz in der Triathlon Hochburg in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.