Wir haben Nachwuchs bekommen! Und zwar 5 Spieler aus Frankenwinheim – da diese momentan keine U 15 mehr zusammen bekommen.

Deshalb gingen wir mit 2 Mannschaften in die Saison. Das erste Training war richtig schön ruhig – jeder musste jeden erst einmal beschnuppern. Es dauerte nicht lange und die Mädels lernten viel voneinander und wuchsen zusammen.

Die ersten Spiele konnten wir noch die Spieler untereinander tauschen. Nachdem dritten Spiel war alles fest. Die beiden Mannschaften holten einige Siege, so konnte man ahnen, dass die erste, wenn alles glatt läuft unter den vorderen Rängen am Ende der Saison stehen könnte. Die zweite Mannschaft hatte ein paar unglückliche und vorallem knappe Niederlagen zu verdauen und prachte sich aber ins gute Mittelfeld ein.

Am Saisonende konnten wir wirklich den Meistertitel der Kreisklasse B3 erringen. Für uns Trainer sind alle Spieler Meister geworden. Deshalb haben auch beide Mannschaften kräftig gefeiert. Die Trainer bekamen eine Robby-Bubble-Sektdusche =) Die Saison wurde mit einem Gauditurnier zw. Eltern und Kindern der U12 + U15 beendet.