Falcons kommen wieder heim

Es ist soweit, die Falcons kommen wieder nach Hause
Seit dieser Woche ist die Gerolzhöfer Dreifachturnhalle wieder für Schul- und Vereinssport freigegeben. Die Verantwortlichen der Basketballer, sowie die Spieler und Jugendspieler freuen sich sehr nun endlich wieder in ihrer Heimathalle trainieren und Spielen zu können.
Dies trägt natürlich ein paar Veränderungen im Punkto Trainingszeiten mit sich:

Herren:

– Mittwoch 20:00 – 22:00 Dreifachturnhalle Gerolzhofen
– Freitag 20:00 – 22:00 Turnhalle Alitzheim

Jugend:

Gemischt:
– Dienstag 16:00 – 18:00 Dreifachturnhalle Gerolzhofen

U10/U12:
– Freitag 15:00 – 16:30 Dreifachturnhalle Gerolzhofen

U14/U16/U18:
– Freitag 17:30 – 19:00 Dreifachturnhalle Gerolzhofen

Hobbymannschaft:

– Sonntag 16:00 – 18:00 Zweifachturnhalle Gerolzhofen

 

Außerdem freuen wir uns riesig, dass das letzte Heimspiel der Saison nun doch in Gerolzhofen ausgetragen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.